Radweg mit Zaungabionen
Radweg mit Zaungabionen

DEBION® STATIX Zaungabionen für einen Radweg in Nienburg

Feierlich konnten wir vor einigen Wochen unser Projekt „Fahrradweg Nienburg“ abschließen, welches wir gemeinsam mit unserem Kunden - der Flohr GmbH aus Holle - realisiert haben.

Auf einer Länge von 80 Metern haben wir für dieses Projekt eine Sonderausführung der beliebten Zaungabione DEBION® STATIX in 2,20 Meter Höhe gefertigt, welche bauseits 20 cm tief in ein Streifenfundament eingebaut wurde. Zur Vervollständigung des modernen Gesamtbildes wurden die Zaungabionen mit einer hellen Steinfüllung befüllt.

Unsere Gabionen als effektiver Sichtschutz

Die Zaungabione DEBION® STATIX aus dem Hause Deutenberg ist die effektive Sichtschutz-Lösung. Das innovative Konzept der Zaungabione besticht durch das einfache Baukastenprinzip, wodurch sich die Gabionen bequem und ohne großen Aufwand direkt vor Ort montieren lassen. Aufbauend auf unserer bereits vorhandenen Typenstatik konnte dieses Projekt schnell und unkompliziert umgesetzt werden.

Bei Ihnen stehen zukünftig auch spannende Gabionen-Bauprojekte an?
Sprechen Sie uns gerne an!

Zu unseren DEBION® STATIX Zaungabionen